[osm-pfenz] missing streets

WWeebee at aol.com WWeebee at aol.com
Di Nov 18 21:08:43 CET 2008

Hallo
Ich bin nochmal die Missing streets etwas durchgegangen, da sind mir noch
ein paar Dinge aufgefallen. Der Vollständigkeit halber hab ich alles gelistet,
auch die schon mal genannten.
@ Zottel, kannst du versuchen die aus der Liste der missing streets raus  zu
nehmen? Ich hab keine Vorstellung ob das aufwendig ist oder  nicht.
Eselsweg ist nicht im gedruckten Stadtplan, der interaktive  Stadtplan
reagiert beim anklicken nicht. Gibt es vermutlich  nicht.
Nadlerstaffel ist inzwischen nicht mehr zugänglich, oben und unten ein
geschlossenes Tor.
Schreibfehler:
Karl-Britsch-Starße      heißt bei  OSM    Karl-Britsch-Straße
Linnestraße     heißt bei OSM und laut  Straßenschild     Linnéstraße
St.-Georgen-Steige     heißt bei  OSM      Sankt-Georgen-Steige
St.-Georgen-Straße     heißt bei OSM       Sankt-Georgen-Straße
St.-Hubertus-Straße     heißt bei  OSM      Sankt-Hubertus-Straße
Westliche Karl-Friedrich-Str.    heißt bei  OSM     Westliche
Karl-Friedrich-Straße
Dillweißensteiner Str.    heißt bei  OSM      Dillweißensteiner  Straße
Meßplatz    heißt bei  OSM          Messplatz
Sollen das Straßen sein ?
PKM
Stadtinformation
Tourist-Information

also sind wir noch ein bisschen weiter als die genannten  93.92%
Gruß Wolfgang/seggel