[osm-pfenz] Fehlende Straßen

Markus Terbrüggen ueckor at gmx.de
Di Nov 18 01:22:28 CET 2008

Hallo miteinander,

ich hab mich mal ein paar der fehlenden Straßen in PF Nord und Eutingen
angenommen. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

* "Am Gilberg" hat mein Navi zwar gefunden, stellte sich allerdings als
ein Stück Feldweg ohne Beschilderung heraus. Dementsprechend hab ichs
auch nicht getaggt. Wüßte auch nicht, wie ich urheberrechtlich
unbedenklich an die Info kommen sollte, also lass ich es so.

* Der "Rebhuhnweg" in Mäurach hat ebenfalls kein Straßenschild. Ich hab
aber ne Zeit in der Nähe gewohnt und wußte, dass die Straße so heisst.
Hab außerdem noch nen Anwohner angesprochen, nur um sicherzugehen. Lass
ich das jetzt einfach so oder sollte ich lieber source=irgendwas angeben?

Soweit ich das sehe, werden wir bei den erfassten Straßen ja bald eine
Abdeckung nahe 100% haben. Ich werde mich jedenfalls bemühen, alle
fehlenden Straßen außer denen in Hohenwart zu kartografieren. Da komm
ich einfach nicht hin...

Gruß,
Markus