[osm-pfenz] Unconnected streets

iaby iaby at gmx.de
Mo Nov 17 20:32:50 CET 2008

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei OSM und bei der Mailingliste (danke Zottel :) ) und tagge erst seit ca. einem Monat. Da ich aktuell beruflich für ein paar Monate in München bin (und hier schon nahezu alles erfasst ist), liegt mein OSM-Hobby z.Z. leider etwas brach.

Zu meiner eigentlichen Frage:
es gibt ja unter
http://osm.dev-random.de/00-current.html
die aktuellen Statistiken. Jetzt frage ich mich, wieso denn beispielsweise der Waldbronnweg
http://openstreetmap.org/?lat=48.834427&lon=8.731093&zoom=18&layers=B000FTF
in den Statistiken unter "Unconnected streets" auftaucht?
Meiner Meinung nach habe ich ihn richtig getaggt, er hat eben bloß nur eine Zufahrt.

Wer liegt falsch, ich oder die Statistik?

Viele Grüße,
Nils