[osm-pfenz] Online-Statistik

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mi Nov 12 13:38:22 CET 2008

> Von: "Lutz Horn" <lutz.horn at fastmail.fm>
>
> Ich würde gerne alles lokal für einen User installieren. Auf die Art
> kann ich andere Projekte auf dem selben Server mit anderen Software-
> Versionen, z. B. von Ruby, laufen lassen. Was genau (Sprache,
> Bibliotheken usw.) benötigt denn Dein Skript?

Das gefällt mir, dann muss ich keinen Installer schreiben :-) Kannst Du mir schon den kompletten Pfad sagen, wo es hin soll? Dann könnte ich die Konfiguration schon weitestgehend anpassen.

An Bibliotheken solltest Du alles mitbekommen, wenn Du libgtk2-ruby1.8 installierst. Zu mindest heißt sie bei debian so. Es sind halt die Gtk+bindings für Ruby.

Grüßle, detlef