[osm-pfenz] Handhabung der Auswertung

Lutz Horn lutz.horn at fastmail.fm
Di Nov 11 08:30:15 CET 2008

Hallo,

On Tue, 11 Nov 2008 00:29:29 +0100, "Detlef Reichl"
<detlef.reichl at gmx.org> said:
> Sicherlich. Muß sich nur jemand dazu bereit erklären ein Plugin dafür
> zu schreiben (das WMS-Plugin sollte sich recht leicht dafür abändern
> lassen). Die PNG-Ausgabe könnte ich wenn nötig von Größe und Aspekt-
> Ratio anpassen. Hingegen das Plugin zu schreiben habe ich so wirklich
> gar keine Lust. Java, I gitt!

Mal sehen, ob ich dafür Zeit habe. Java ist zwar wirklich nicht meine
bevorzugte Sprache, aber für die Programmierung eines Plugins sollte es
reichen. Versprechen kann ich aber nichts.

> Wenn Du (oder natürlich auch jemander anderer) einen Webserver mit
> vernünftiger Anbindung über hat, wäre es natürlich am praktischsten,
> wenn das Skript per Cron-Job direkt darauf läuft. Das würde einem den
> Upload per ssh ersparen (sowas habe ich skript-gesteuert noch nie
> gemacht). Einzig ein paar Fehlerprüfungen sollte ich dann noch in das
> Skript einbauen, davon gibt es nämlich noch gar keine...

Klingt gut. Ich habe einen Linux-VPS bei Host Europe. Der langweilt sich
eh die meiste Zeit.

> Ps. wieviele lesen hier derweil eigentlich mit? Bitte alle mal "Hallo"
>     sagen :D

Zur Zeit sind alle fünf Menschen angemeldet, die auch im Art Café waren.
Das liegt vermutlich daran, dass ich diese fünf als Mailinglisten-Admin
eingeladen habe :)

Gruß

Lutz
email:  lutz.horn at fastmail.fm