[Odenwald] Rundwanderwege

cg.osm cg.osm at t-online.de
Fr Nov 25 21:34:28 CET 2011

Hallo Johannes,

danke für Deine Arbeit.
Bei der Relation 273186 passte nicht nur das Symbol nicht.
Der Verlauf ist der örtliche Rundwanderweg Fürth 8. Aus meinen Fotos konnte
ich nachvollziehen, dass das Symbol eine 8 in einem nach oben offenen weißen
Kreis mit dem Buchstaben F oben im Kreis ist.
Ich habe die Relation entsprechend angepasst.

Viele Grüße
Carsten