[Odenwald] Rundwanderwege

Timo Schaal t.schaal at gmx.de
So Nov 6 13:56:51 CET 2011

Am 06.11.2011 13:46, schrieb Johannes Huesing:
> Hallo Timo und Liste,
>
> ja genau, Du warst das mit der Mail. Die hatte ich irgendwo verräumt
> und fand sie nicht wieder.
>
> Timo Schaal<t.schaal at gmx.de>  [Sun, Nov 06, 2011 at 01:09:41PM CET]:
> [...]
> ohne das -kreis, sonst d'accord.

> Naja, beim Überschreiben dessen, was andere gemacht haben, habe ich
> eine gewisse Beißhemmung.
Ich nicht, wenn es offensichtlich der Vereinheitlichung dient. Ist ja
auch "nur" die Beschreibung des Symbols.

> Ich würde es einfach im Moment gar nicht anfassen.
OK, aber ist es sinnvoll, das mit ins Wiki aufzunehmen, um bei weiteren
Wegen damit anzufangen?

> In regulären Ausdrücken geschrieben:
>
> ^\D\D?\d\d?$: Ortsrundweg
>
> ^\d\d?$: Parkplatzrundweg
Bahnhof??? Noch kommt im Namen weder das eine noch das andere vor. Du
meinst also eine Umbenennung in "Parkplatzrundweg Fuchsplatz 3:
Hasenjagt" oder "Ortsrundweg Michelstadt 10: Jag' den Erbacher"?