[Odenwald] Odenwald Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 1

Volker Fischer v-fischer at gmx.de
Fr Mär 18 22:07:15 CET 2011

Hallo S.,

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Am 18.03.2011 12:00, schrieb odenwald-request at lists.openstreetmap.de:

> [...]
>
> da ich seit ca.2 wochen angefangen habe meine Fahrrad-Strecken (MTB) mittels GPS aufzuzeichnen und festgestellt habe das in der OSMap so einige Wege in der Umgebung der Gemeinde Rothenberg(wo ich wohne :-) fehlen, hab ich mich ein wenig eingelesen und auch schon die ersten Wege eingepflegt
> (Langer-Wald zwischen Kortelshütte und Hirschhorn).
>
> Auf diesem Weg bin ich auf den OSM-Stammtisch-Odenwald gestoßen und wollte einfach mal fragen in wie weit man euch unterstützen kann, was man dafür machen muß oder in wie weit man sich evtl. absprechen sollte.

Du unterstützt uns schon. ;-)

Du MUSST überhaupt nix machen. Du kannst gerne selbständig die Daten, wo
auch immer, ergänzen oder bearbeiten. Bei auftretenden Unklarheiten
kannst Du Dich selbstverständlich gerne an uns wenden.

Bei größeren Änderungen solltest (so würde ich es machen) Du vielleicht
den vorherigen Bearbeiter kontaktieren und Dich mit ihm absprechen.

> In diesem Sinne
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> S. Siefert

Wahrscheinlich hast du auch schon unsere Seite im Wiki gefunden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM-Stammtisch-Odenwald

Du bist herzlich eingeladen zu unserem nächsten Treffen am 16.05. in
Mossautal.

Grüße von einem Ex-Rothenberger

Volker