[Odenwald] Datenbankauszug von Overpass

cg.osm cg.osm at t-online.de
Sa Dez 17 12:36:03 CET 2011

Hallo Johannes,

warum die Relationen nicht mit geladen werden kann ich nicht feststellen.
Die Tags der Relationen passen.
Dabei habe ich aber festgestellt, dass so einige Relationen mit falschen
osmc:symbol bezeichnet waren. Siehe Mail von Timo vom 13. Dezember.
Das habe ich bei vielen Relationen berichtigt.

Viele Grüße
Carsten