[Odenwald] Schöne Wanderkarte mit Symbolproblemen

Timo Schaal t.schaal at gmx.de
Di Dez 13 08:02:57 CET 2011

Mir zumindest ist die Karte bekannt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich das Symbol der Bad Königer
Rundwanderwege geändert hat. Aber nicht bei allen Wegen: eine Falsche
Darstellung ergibt sich aus diesem Symbol-Code:
osmc:symbol = white::white_circle:BK1:white
richtig müsste es sein:
osmc:symbol = white:white_circle::BK2:white

Wenn es nicht direkt ersichtbar ist: Der Doppelpunkt sitzt an einer
anderen Stelle. Die Auswirkungen sind hier [1] nachzulesen.

Offensichtlich hat sich bei der "Qualitätsoffensive Rundwanderwege
Odenwald" ein Fehler eingeschlichen - oder war es Absicht? Vielleicht
äußert sich der Editor dazu (ipofanes)

Grüße
Timo

[1]: http://hiking.lonvia.de/de/rendering/osmc_symbol