[Odenwald] Nächster Stammtisch

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Di Dez 15 22:20:12 CET 2009

Ralf Dickhaut <radiort15a at yahoo.de> [Tue, Dec 15, 2009 at 07:25:41PM CET]:
> Hallo Mitstreiter,

Hallo Ralf,

>  wie zugesagt habe ich den Termin für den nächsten Stammtisch
> festgelegt. Er findet am Montag 15.02.10 wie üblich um 20:00 Uhr in
> Hotel Nibelungen statt. Die Wirtsleute habe von 10.01. bis dann
> Urlaub und den 04.01. wollte ich keinen zumuten. Ich hoffe ich finde
> euer Verständnis.

danke für die Organisation.

> Nachdem ich das letzte Mal gefragt habe wie man
> eigentlich eine Wiki-Seite anlegt möchte ich euch heute mal das
> (vorläufigen) Ergebnis bekanntgeben. Ich habe eine Wiki-Seite mit
> den Geodaten meiner Gemeinde angelegt. Wie Volker F. habe ich die
> örtlichen Wanderwege als Relationen angelegt. Los Hawlos hat mir
> dann die Symbole dazu gemacht (von sich aus). Ich hoffe die Seite
> gefällt euch und gibt ein paar
> Anregungen. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mossautal

Hm. Ich gehe mal davon aus, dass Du in diesem Ort der Alleinunterhalter
bist. Wenn die Seite zur Abstimmung der Mapper dienen soll, ist sie
sicherlich Overkill. Als Aushängeschild -- ok.

Ich habe mal eine Sammelseite zum Rhein-Neckar-Kreis gemacht. Da
ist seit 8 Monaten keine Veränderung gewesen. Die Leute tragen halt
lieber auf der Karte ein. Ist ja auch richtig so.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rhein-Neckar-Kreis

Aber ich will Dich nicht abhalten.