[Odenwald] Nächster Stammtisch

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
Di Dez 15 19:25:41 CET 2009

Hallo Mitstreiter,

wie zugesagt habe ich den Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt. Er findet am Montag 15.02.10 wie üblich um 20:00 Uhr in Hotel Nibelungen statt. Die Wirtsleute habe von 10.01. bis dann Urlaub und den 04.01. wollte ich keinen zumuten. Ich hoffe ich finde euer Verständnis.

Nachdem ich das letzte Mal gefragt habe wie man eigentlich eine Wiki-Seite anlegt möchte ich euch heute mal das (vorläufigen) Ergebnis bekanntgeben. Ich habe eine Wiki-Seite mit den Geodaten meiner Gemeinde angelegt. Wie Volker F. habe ich die örtlichen Wanderwege als Relationen angelegt. Los Hawlos hat mir dann die Symbole dazu gemacht (von sich aus). Ich hoffe die Seite gefällt euch und gibt ein paar Anregungen. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mossautal

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ralf Dickhaut