[OSM-Niederbayern] Passauer Mappertreffen im November?

Karlheinz schoka at web.de
Sa Nov 17 16:39:10 CET 2018

Hallo zusammen,

wie wärs, wenn man die Mappertreffen etwas öffentlicher macht?
Trefft euch doch zum Beispiel mal im ReapirCafe Landshut. Wir reparieren
(i.d.R.) jeden ersten Sonntag (15:00-18:00 Uhr) im Monat in der alten
Kaserne. Vielleicht werden die Wartenden auf euch aufmerksam und ihr
kommt ins Gespräch.
Wir haben natürlich auch nichts dagegen, wenn jemand von euch beim
Reparieren Spass findet ;-) .

Viele Grüße
Karlheinz