[OSM-Niederbayern] Passauer Mappertreffen im November?

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mo Nov 5 22:38:34 CET 2018

Hallo zusammen,

da das letzte Mappertreffen in Passau schon eine Weile her ist, würde
ich gerne versuchen, ob wir diesen Monat mal wieder eines organisiert
bekommen. Ich habe dazu ein Doodle aufgesetzt:

https://doodle.com/poll/tmfghmv7s362yiri

Die zur Auswahl stehenden Termine liegen nächste Woche. Ort wäre wie
gewohnt das Cafe Kowalski. Uhrzeit war bisher immer ab ca. 19 Uhr, wer
abweichende Wünsche hat kann das aber gern im Doodle oder hier auf der
Liste kommentieren.

Ich werde bei dieser Gelegenheit auch noch einmal einige Mapper aus
Passau und Umgebung anschreiben, die bisher noch an keinem Mappertreffen
dabei waren. Würde mich freuen, wenn es wieder mal klappt! :)

Viele Grüße,
Tobias