[OSM-Niederbayern] Fwd: [OpenStreetMap] Re: Kreuzungsbereich Rottenburger Strasse-Neue Regensburger Strasse in Ergolding

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Di Mär 14 04:10:53 CET 2017


Hallo!

Folgendes hat mir bemst geschickt (Zusammenfassung OSM-Nachrichten).

Ich bin noch nicht dazugekommen, mir das in Ruhe anzuschauen -vielleicht hat ja jemand von Euch Lust?


-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: bemst 
Gesendet: 12. März 2017 10:18:53 MEZ

Hallo gernot, 

bemst hat dir eine Nachricht über OpenStreetMap mit dem Betreff Re: Kreuzungsbereich Rottenburger Strasse-Neue Regensburger Strasse in Ergolding gesendet:

> >Hallo Gernot,
> >
> >mir ist aufgefallen dass da plötzlich in diesem Bereich ein paar grobe
> >Fehleingaben (evtl. Vandalismus?) in OSM drin sind. Gibt es da
> >Möglichkeiten diese Änderungen komplett zurückzunehmen? Ich wollte
> >jetzt nicht auch noch selber in dem Bereich rumwerken.

[...]

ich habe es jetzt soweit ich konnte berichtigt. Blöd war dass die Mittelzone rund um das KKW mit betroffen war. Vielleicht kannst Du es bei Gelegenheit nochmal anschauen. Der grobe Ausrutscher ist jedenfalls weg.


-- 
Gernot


Mehr Informationen über die Mailingliste Niederbayern