[OSM-Niederbayern] Objekte löschen?

Matthias Seul matthias.seul at gmx.de
Mi Feb 22 13:10:17 CET 2017

Hallo Tobias,

vielen Dank für dein Feedback, ich habe die Hausnummer wieder aktiviert,
die Suche danach funktioniert wieder. Das Nachbarhaus war übrigens schon
eingezeichnet (Nr. 51), ich hatte die Proportionen (Straßenbreite,
Hausabstand) falsch im Kopf.

Viele Grüße,
Matthias
(dessen Hobby 'Gesellschaftsspiele spielen, sammeln und erklären' leider
keine Zeit mehr für OSM lässt)