[OSM-Niederbayern] Wieder Stammtisch LA 15.8.? - Ehem. "Neu" in Landshut

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Aug 14 17:39:08 CEST 2017

Hallo!

Am 14. August 2017 14:20:24 MESZ schrieb "Alexander N. Benner" <alexander.benner at googlemail.com>:
>So,
>
>jetzt ist es leider klar. Ich kann diese Woche nicht kommen.
>Gesundheitlich geht es mir leider gerade so übel, dass an
>ein Weggehen nicht zu denken ist. Schade, alles hatte so
>gut gepasst :( Ich hoffe beim nächsten mal geht's mir wieder
>besser.

Hmm, ein Muster, auch ich hatte 2016 schon drei Stammtische, wo ich pünktlich wenige Tage davor selbst krank geworden bin oder wegen Krankheit in der Familie verhindert war. Unbewusste Schutz-Reaktion des Körpers vor dem Essen oder der Gesellschaft? ;-)

Nein, im Ernst: gute Besserung, bis hoffentlich zum nächsten Mal (oder natürlich vorher auf der Liste)!