[OSM-Niederbayern] Wieder Stammtisch LA 15.8.? - Ehem. "Neu" in Landshut

Alexander N. Benner alexander.benner at googlemail.com
Mo Aug 14 14:20:24 CEST 2017

So,

jetzt ist es leider klar. Ich kann diese Woche nicht kommen.
Gesundheitlich geht es mir leider gerade so übel, dass an
ein Weggehen nicht zu denken ist. Schade, alles hatte so
gut gepasst :( Ich hoffe beim nächsten mal geht's mir wieder
besser.

Gruß
   Alex (Landshut-West)

--
Alexander N. Benner

Unforgiveness is like drinking poison and expecting the other person to die.
                                                    (Frida Gashumba, Rwanda)