[OSM-Niederbayern] "Neu" in Landshut

Alexander N. Benner alexander.benner at googlemail.com
Di Aug 1 10:20:16 CEST 2017

Servus.

Seit mehreren Jahren nutze ich OSM und fand die Idee auch gleich gut.
So richtig mitgemacht hab ich aber nicht. Seit fast drei jahren wohne
ich nun in Landshut(-West) und seit ein paar Monaten bin ich zunehmend
aktiv geworden. Da hat sicher StreetCompleate einen großen Beitrag
geleistet. Aber auch sonst pass ich gerne das ein oder andere Gebäude
in meiner Umgebung an. Das lässt sich mit mehr Erfahrung sicher
ausbauen.

Um genau diese Erfahrung zu gewinnen, würde ich mich auch gerne mal
mit erfahrenen OSMern treffen. Inzwischen habe ich mitbekommen, dass
es hier wohl schon mal einen Stammtisch gab. Wie sieht's damit aus?

Ach ja, bei OSM bin ich als SumedokiN angemeldet.
Alexander N. Benner

Unforgiveness is like drinking poison and expecting the other person to die.
                                                    (Frida Gashumba, Rwanda)