[OSM-Niederbayern] kill all Zombies

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Jul 13 23:04:00 CEST 2016

On Wed, 13 Jul 2016, Peter Barth wrote:

> Hi,

> womit wir wieder beim Montag wären. Wir kennen doch beide solche Leute,
> die zwar normal ihre 4km/h zu Fuß zurück legen aber für die 300 Meter
> vor der Nikolaschule in Passau >20 Minuten brauchen weil da keine
> Straßenlaterne an ist. Da braucht's Straßenlaternen-berücksichtigendes
> Routing! Oder genereller für Leute die Angst in der Dunkelheit haben ;)

Diese Leute sind dann meist auch im Besitz einer LED-Taschenlampe, bei der
Darth Vader vor Neid erblassen würde!

Ich brauch ja auch kein Indoor Routing, nur weil ich mir schon im Cafe
Kowalski schwer tue, die Toilette zu finden. Ein wenig sportlicher
Ehrgeiz gehört halt schon zum Leben dazu.
(Sonst sind wir alle bald Pokemon-Jäger... :)

A.