[OSM-Niederbayern] Bänke und Mülleimer (war: Re: Stammtisch gestern)

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Feb 14 16:14:43 CET 2016

Servus!

Die Baenke, Muelleimer, Fahrradparkplaetze etc. aus der Statistik
auszuklammern waere kontraproduktiv.
Genau um so Zeug soll es ja gehen.

Ich respektiere durchaus die Arbeit, die dahintersteckt. Ein wenig
Verantwortung gehoert aber auch dazu, die Daten weiter zu pflegen, die man
eintraegt.
Und ehrlich gesagt sehe ich keinen Mehrwert in dieser Information, genauso
wie bei Jaegerstaenden, Storchennester etc.
Wer bitte sucht mit seiner Handy-App die naechste freie Parkbank, die
neben 'capacity' vielleicht noch Attribute wie 'currently_occupied'
traegt...?

A.