[OSM-Niederbayern] Kontaktadresse auf deutscher openstreetmap.de

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Fr Jun 19 08:04:25 CEST 2015

Hi,

Alexander Lehner schrieb:
> Vom Peda kam noch die Anregung, statt meiner persoenlichen email Adresse
> sowas wie kontakt at osm-niederbayern.de anzugeben, die dann an einen von uns
> weitergeleitet wird.

vielleicht nochmal zur kurzen Erklärung: Wir hatten diese Email-Adresse
vor Ewigkeiten eingerichtet um mit der Stadt Passau und dem CMP zu
kommunizieren und um eine "neutrale" Adresse ins Wiki schreiben zu
können. Die Adresse ist ein Verteiler und geht an alle die interessiert
sind und ich dachte eigentlich, dass du bzw ihr da auch mit drauf wart.
Seid ihr dann aber scheinbar nicht mehr.

Gruß,
Peda