[OSM-Niederbayern] Erinnerung Niederbayern-Stammtisch am 13.7. in Passau

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Jul 8 15:22:17 CEST 2015

On Wed, 8 Jul 2015, Gernot Hillier wrote:

> Hallo!
>
> Wenn wir auch thematische Themen haben ;-), nehme ich mir gerne die Zeit und kann auch fahren, kann allerdings noch nicht versprechen, wann wir da sind.
>
> Wer hat von Landshut außer Alex noch Interesse, mitzufahren? Bitte bald melden, damit wir was ausmachen können!
>
> Was mir an Themen einfällt:
>
> - Besichtigung und Besprechung Material Radwege Landshut (habe mittlerweile einiges bekommen)
> - Klärung, wie der aktuelle Stand bezüglich Erstellung von Druck-Karten ist und wie wir damit umgehen wollen
>
> --
> [...]

Jamei, kommt halt immer drauf an, wie weit man runterscrollen muss, bis
man an die interessanten Stellen kommt ;)

Waere cool, wenn Du mich mitnehmen koenntest.

Eine nette on-topic Seite habe ich gerade noch gefunden:

http://mundraub.org/map

Ist mal wieder ein witzige Idee, OSM mit externen Daten zu verknuepfen.
Und als Grossgrundbesitzer werde ich natuerlich meine Apfelbaeume und
wilden Himbeeren dort der Allgemeinheit anpreisen ;)

A.