[OSM-Niederbayern] Erinnerung Niederbayern-Stammtisch am 13.7. in Passau

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Jul 8 15:08:43 CEST 2015

Hallo!

Wenn wir auch thematische Themen haben ;-), nehme ich mir gerne die Zeit und kann auch fahren, kann allerdings noch nicht versprechen, wann wir da sind.

Wer hat von Landshut außer Alex noch Interesse, mitzufahren? Bitte bald melden, damit wir was ausmachen können!

Was mir an Themen einfällt:

- Besichtigung und Besprechung Material Radwege Landshut (habe mittlerweile einiges bekommen)
- Klärung, wie der aktuelle Stand bezüglich Erstellung von Druck-Karten ist und wie wir damit umgehen wollen

PS: Sorry für Top-Posting, aber das scheint hier immer mehr üblich zu werden...