[OSM-Niederbayern] Tagging von Radwegen

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Apr 6 20:08:07 CEST 2015

On Mon, 6 Apr 2015, Gernot Hillier wrote:

> Sag mal, hattest Du nicht diese Karte mal oder war das der Andreas? Ich
> erinnere mich an eine graue Faltkarte mit farbig eingezeichneten
> Radwegen...

Das war eher der Andreas. Ich selber habe keine speziellen Radkarten von
LA.

> Wenn es Kleinigkeiten gibt, wo ich bei der Karte helfen kann, dann
> gerne, aber das können wir ja auf dem Treffen besprechen...

Ja. Prio 1 waere, den Lars mal auf Zack zu bringen. Der hat hat sein
Druck-Portal, mit dem ich schon einiges hinkriege.
Des weiteren gibt es ein Web-Frontend fuer seinen Renderer, mit dem man
die Styles bearbeiten kann. Das muss er aber erst noch installieren.

Dann kommst Du und der Tobi ins Spiel, denn die Styles zu bearbeiten ist
ein bisserl wie HTML oder CSS Code implementieren.

A.