[OSM-Niederbayern] Stammtisch April - Termin und Wiki/Blog/WN Kalender

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Apr 4 19:00:18 CEST 2015

Servus Leute,

Ich hab wahrscheinlich aufgrund eigener Bloedheit den Termin fuer unseren
Stammtisch in den Wochen-News falsch eingetragen (und jetzt gefixed).

Es bleibt beim 2. Dienstag im Monat, der 14.4., wie auch auf der
Mailingliste geschrieben.

Was ich immer noch nicht kapiere ist, warum der Text in den WN anders
lautet (niederbayrischer Gesamtstammtisch) als ich ihn im Kalender
eingetragen habe (Niederbayernweiter Stammtisch in Landshut).

Ist das nicht automatisiert?

Vielleicht bekommen wir ja dann bei unserem Treffen etwas Erleuchtung...

A.