[OSM-Niederbayern] Stammtisch und Wochen-Aufgabe

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Nov 12 19:35:53 CET 2014

On Tue, 11 Nov 2014, Peter Barth wrote:

> Hi,
>
> da ihr euch ja heute scheinbar nicht trefft trotzdem mal noch zwei
> Hinweise von mir. Erstens solltet ihr alle OSMF-Mitglieder werden um da
> einfach eine größere Basis an Mitgliedern zu haben die das Projekt nach
> "aussen" repräsentieren (ganz abgesehen davon, dass ihr mich sonst auch
> beim nächsten mal nicht wählen könntet :P).
>
> Zweitens eine kleine Erinnerung: 15.11. ist derzeit die Deadline für
> den CfP für die FOSSGIS-Konferenz in März in Münster. Tobi und ich
> werden wohl beide was einreichen und aber vor allem auf jeden Fall dabei
> [...]

Dem kann ich wieder mal nur zustimmen. Auch fuer mich als Langschlaefer
hat sich die FOSSGIS absolut rentiert! Studentenleben ohne Klausurnoten -
besser geht's nicht ;)
Zu einem Vortrag habe ich leider keine konkrete Idee, momentan stagniert
hier alles gerade ein wenig...
Und OSMF: ja, sollten wir tun - Gratulation zu Deinem Voting, auch wenn
ich das System noch nicht ganz begriffen habe. Waere mal einen Stammtisch
wert.

A.