[OSM-Niederbayern] Stammtisch und Wochen-Aufgabe

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Di Nov 11 18:09:01 CET 2014

Hi,

da ihr euch ja heute scheinbar nicht trefft trotzdem mal noch zwei
Hinweise von mir. Erstens solltet ihr alle OSMF-Mitglieder werden um da
einfach eine größere Basis an Mitgliedern zu haben die das Projekt nach
"aussen" repräsentieren (ganz abgesehen davon, dass ihr mich sonst auch
beim nächsten mal nicht wählen könntet :P).

Zweitens eine kleine Erinnerung: 15.11. ist derzeit die Deadline für
den CfP für die FOSSGIS-Konferenz in März in Münster. Tobi und ich
werden wohl beide was einreichen und aber vor allem auf jeden Fall dabei
sein. Alex hat ja auch schon angekündigt, dass er wieder mitkommt. Aber
vielleicht habt ihr ja auch noch eine gute Idee für einen interessanten
Vortrag oder so. Die Veranstaltung lebt auch von vielen guten Vorträgen
und ner Menge Mapper vor Ort ;) Und das ganze war bisher immer ein
riesen Spass...

Gruß,
Peda

p.s. Protokoll von gestern hier