[OSM-Niederbayern] Wohnsiedlung als leisure=garden?

Tobias tobias at antifuse.de
So Mär 30 12:43:35 CEST 2014

Hi Gernot,

ich bin mir nicht genau sicher was du meinst.
Aber ich ich denke du meinst die Privatgärten die ich getagt habe.
In dem falle ist mein vorgehen zumindest gemäß der definition von
leisure=garden im wiki
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:leisure%3Dgarden korrekt.
Zitat: "Der Tag leisure
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:leisure>=garden bezieht sich
ausdrücklich auch auf private Gärten."
Eventuell wäre die Anbringung von landuse
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:landuse>=residential
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:landuse%3Dresidential> und
garden:type
<http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:Key:garden:type&action=edit&redlink=1>=residential