[OSM-Niederbayern] Wanderkarte

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Mär 28 14:12:08 CET 2014

Servus zusammen!

Wie schon angekuendigt, hat die Stadt Landshut sich wieder mal an mich
gewandt um diesmal eine Wanderkarte zu erstellen.
Also im Prinzip das Projekt, das ich schonmal angefangen aber nie
fertiggestellt habe.
Format ist ein Leporello, ca 21x80cm und es soll ein neuer Hoehenwanderweg
drin verzeichnet sein, der allerdings noch nicht ausgeschildert ist.
Ausserdem moechten die Herrschaften das Format nicht nach Norden
ausgerichtet, weil Landshut ja so eine schraege laengliche Form hat.

Gerade der zweite Aspekt bereitet mir etwas Kopfschmerzen, da koennte ich
Hilfe von SVG Experten (Peda?) gebrauchen ;)

Und momentan kann ich nur den internationalen Kartenstil rendern, schick
waere aber vielleicht fuer diesen Zweck der Stil der Hike&Bike Map.

Ausserdem waere ich zu einem Treffen eingeladen - haette da jemand
generell Zeit und Lust mitzukommen?

Na, jetzt geh ich mir erst mal ne Tuete Zeit kaufen und wuensche euch ein
schoenes Wochenende!

A.