[OSM-Niederbayern] Adresspunkte LA

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Mär 26 07:57:21 CET 2014

On 25. März 2014 22:41:55 MEZ, Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> wrote:

>Gernot:

Alex:

>Der Trost hat mich heute wegen eines neuen Projekts angerufen, etwas
>das
>ich auch schon mal in Angriff nehmen wollte, eine grossformatige
>Wanderkarte.

Oh, interessant, bin schon neugierig, was da rauskommt!

>Dabei hat er mir erzaehlt, dass er Dir eine aktualsierte Adressliste
>geschickt haette. Wie sieht's denn damit aus?

Ja, richtig. Hatte mir vorgenommen, heute den diff zu erstellen und zu verteilen. Du könntest inzwischen evtl. mal die für uns offenen Punkte aus dem letzten Durchgang mal in ein gpx o.ä. gießen, dann könnte man die auch mal abfahren...

>Es gibt also definitiv in Zukunft wieder jede Menge Arbeit ;)

Na, endlich, mir war schon langweilig. ;-)