[OSM-Niederbayern] Niederbayern-Stammtisch in LA

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Mär 5 23:58:51 CET 2014

On Wed, 5 Mar 2014, Peter Barth wrote:

> Hallo Alex, hallo Passauer,

> Juchu! :)

> Ja, ich und Tobias sind wohl sicher dabei. [...]

Sehr schoen!

Landshuter - was ist los mit euch??? Wenn die Ehrengaeste anreisen
erwarte ich ein wenig mehr Begeisterung!

Ich denke mal, Gernot, Tobi und ich sind auf jeden Fall dabei, das war ja
der Deal. Und ein paar Murmeltiere muessen wir wohl noch aus dem
Winterschlaf holen.

PS: Unser Artikel in der LAZ hat es in die Wochennotizen geschafft:

http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/03/wochennotiz-nr-189/
(Rubrik 'und sonst')

A.