[OSM-Niederbayern] Niederbayern-Stammtisch in LA

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Mi Mär 5 23:17:37 CET 2014

Hallo Alex, hallo Passauer,

Alexander Lehner schrieb:
> Naechste Woche ist es wieder soweit: der vierteljaehrliche
> niederbayernweite Stammtisch in Landshut ist faellig!

Juchu! :)

> Wir haben ja den Termin in LA auf den zweiten Dienstag verlegt, also waere
> das der
>
> 11.03.2014
>
> wenn das fuer die Paassauer OK ist.

Ja, ich und Tobias sind wohl sicher dabei. Ich fahre und habe daher noch
paar Plätze für Mitfahrer frei ;) Frany? Laudian? AlexZ? Gomoran?
Geoaustrian? Bapf? ... nur nicht schüchtern sein! Meldet euch hier oder
bei mir privat wenn ihr mitkommen wollt.

> - FOSGIS die Woche drauf - Peda, Tobi: wie schauts mit den Vortraegen aus,
> wollen wir das da vielleicht mal ein bisserl vorbereiten?

Ja, wäre sinnvoll :) Ich schau mal, dass ich mich da eurem Fleiss noch
etwas annähern kann und auch noch paar Bildchen dabei habe, damit wir
eine schöne Auswahl haben und das Konzept festklopfen können...

Bis spätestens Dienstag,
Gruß,
Peda