[OSM-Niederbayern] Erinnerung: Überregionales Treffen in Passau

Czmartin czmartin at gmx.de
Mo Jul 14 22:00:24 CEST 2014

Hi,

dass die Nacktbader bzw. der Anglelverein nun auf OSM verweisen ist
reinster Quatsch, Gretlmühle wird seit Jahren in entsprechenden
Verzeichnissen als FKK-Badesee geführt, siehe:
http://www.nacktbaden.de/293-0-landshut-gretl-muehle.html  dort sind
Einträge von 2008 und auch noch in Google-Maps verlinkt.

Meines Wissens ist ein FKK-Bedesee doch dieser hier:
http://osm.org/go/0JGLFMtfU-?m=   wohl aber nur für Mitglieder, bzw.
eine geschlossene Gesellschaft?

Aber da nun die Wogen geglättet sind ist alles gut ;-)

Gruß
Martin