[OSM-Niederbayern] 10 Jahre OSM - Einladung nach Passau

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Aug 5 12:45:56 CEST 2014

On Mon, 4 Aug 2014, Tobias Knerr wrote:

> Hallo zusammen,
>
> wie in vielen anderen Städten weltweit wird am Samstag (9.8.) auch in
> Passau der 10. Geburtstag von OpenStreetMap gefeiert, und ihr seid alle
> herzlich eingeladen!
>
> Den Termin, eine Karte zum Veranstaltungsort und weitere Informationen
> findet ihr hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Passau/10_Jahre_OSM

Also Tobi, echt: wer hat sich diesen Zeitplan ausgedacht. Es ist Samstag
und es sind Sommerferien!!!!

Ich hab schon Lust zu kommen, dann aber eher zur Nachmittagsveranstaltung.
Und zu Kaffee und Kuchen taete ich noch ne Kiste Bier spendieren ;)

Mal sehen, ob aus LA sonst noch jemand zu motivieren ist.

A.