[OSM-Niederbayern] Stammtisch heute

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Okt 15 23:50:00 CEST 2013

Hi Karel,

ich hab jetzt Auloh mal angeschrieben, wir werden sehen was kommt.

Ein paar Fragen zu Deiner Karte haette ich noch:

- Die zwei Rechtecke, woher stammen die?
- map_auloh zeigt mit einen Teil eines Grenzabschnittes, da ist mir nicht
klar, woher der kommt.
- Manchmal erhalte ich einen Tooltip ueber einer Strasse, aber ich sehe
keinen Zusammenhang, kommt der nur bei der Anfangskoordinate oder wie...?

Und wenn Du schon so ein fleissiger eherenamtlicher Programmierer bist:
magst Du Dir nicht mal ueberlegen, deine Sourcen in unser Ndb-subversion
Repository einzuchecken? Dann koennte man diese Features auch evtl. mal
ohne die Frames der Familie van der Gucht nutzen, oder so... ;)

Wir haben hier ja einen Experimentier-Server, wo auch der ganze
Hausnummern-Kram laeuft und das Poster-Projekt. Hat sich bewaehrt um
diverse Programmier-Projekte etwas zu koordinieren.

A.