[OSM-Niederbayern] Stammtisch heute

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Di Okt 15 19:56:04 CEST 2013

Hi Karlo,

es müsste vor allem der Zoomlevel angepasst werden und die Frage geklärt
werden, ob Auloh dann auch über Deinen, oder dessen Server gerendert
wird. Aber gegen eine weitere Verbreitung der OSM-Karte spricht
natürlich nichts, je mehr Leute diese nutzen desto besser.

Da ich aber ein reiner Mapper bin, kann ich natürlich zur Umsetzung nur
das Mappen beisteuern, mit dem Code müssten sich die Kollegen befassen
und für die Öffentlichkeitsarbeit ist bei uns Alex und Gernot zuständig,
und wie schon gestern angemerkt "Fragen kostet nichts".

Gruß
Martin