[OSM-Niederbayern] Fahrradwege

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mo Mai 27 18:30:32 CEST 2013

Hallo.

ja ich finde es auch schaden, dass der ADFC die Routen nicht OSM zur
Verfügung gestellt hat. Google wird immer mächtiger, jetzt haben sie die
Fahrradwege und mit dem MapMaker machen sie uns auch noch zusätzlich
Konkurrenz. Bald wird jeder Ottonormal-User einfach Googlemaps zur
Fahrradnavigation/ zum Wandern verwenden, sollte Google noch eine
Offline-Navigation hinbekommen, dann sehe ich schwarz für offene
Projekte wie OSM.

Gruß
Martin