[OSM-Niederbayern] [Talk-de] Spendenkampagne 2013 der OSMF für neue Hardware (fwd)

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Mai 16 01:13:21 CEST 2013

Ganz interessant - habe gerade den Frederik angeschrieben und u.g. Antwort
erhalten.

Ich waere bereit an die OSMF zu spenden (auf Firmenkosten natuerlich, das
ist der Vorteil des Freiberuflers ;) und gegen eine Einladung zu Kost und
Trank auf dem naechsten OSM Stammtisch wuerde ich das im Namen der osm-ndb
Community tun. Einverstanden?

A.