[OSM-Niederbayern] user shorty_de

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Mai 16 00:29:59 CEST 2013

Genau, die Polizei, da hatte wir doch letztens (war es nicht am letzten
Stammtisch?) noch ewig diskutiert, wie das jetzt genau mit dem sch...
inner und outer Polygon ist, und jetzt ist wieder alles anders.

Da muss ich jetzt doch mal direkt schauen, ob wir uns es nicht doch
leisten koennen, einen vielleicht woechentlichen Snapshot von osm-ndb zu
halten.
Waer' ja auch mal ein interessantes Projekt, drarauf einen eigenen OSM
Server aufzusetzen.

A.