[OSM-Niederbayern] [Talk-de] GPS-Verleih (fwd)

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Mai 14 15:52:18 CEST 2013

Hallo Andreas,

Das ging gerade auf der talk-de ML rum:

---------- Forwarded message ----------
Date: Tue, 14 May 2013 11:58:32 +0200
From: Lars Lingner <gislars+list at googlemail.com>
To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
Subject: Re: [Talk-de] GPS-Verleih

Hallo Falk und alle GPS-Verleih-Interessierte,

der GPS-Verleih läuft und Anfragen werden auch zeitnah beantwortet. Es
kommt vor das ich nicht innerhalb von 24h antworten kann.

Bitte bedenkt wenn ihr Geräte ausleihen wollt, dies rechtzeitig zu
planen. Manche Leute fragen mehrere Wochen im Voraus an. Wenn der Termin
frei ist, reserviere ich die Geräte. Innerhalb von zwei Wochen vor dem
Termin werden dann die Formalitäten (eine Unterschrift wird benötigt)
geklärt.

Es kam auch schon vor, das der Versand unverhältnismäßig lange gedauert
hat. Das kann man nicht immer vermeiden. Genug Vorlaufzeit entspannt
aber die Gesamtsituation.

In den wärmeren Jahreszeiten häufen sich auch die Anfragen. Ich versuche
die Termine so zu organisieren, das genug Zeit für den Rückversand
vorhanden ist.

Für Berliner steht auch die Möglichkeit der Abholung zur Verfügung.
Infos gibt es auf der Webseite bzw. per Nachfrage.

Viele Grüße aus Berlin

Lars