[OSM-Niederbayern] Stadtplan mit einzelnen Laeden und Branding

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
So Mai 5 02:09:34 CEST 2013

Hi,

Peter Barth schrieb:
> Wie auch immer, hier Alex ursprünglicher Landshutausschnitt etwas
> kurviger gemacht: http://osm.won2.de/svg/la.svg

hab jetzt auch den doofen Bug mit eurer komischen Insel gefixt. Zudem
kann man jetzt noch Banner einbinden, ich glaub das lief hier noch nicht
über die Liste. Selbige URL enthält jetzt die unkurvige Grundversion, im
gleichen Verzeichnis liegt dann noch eine kurvige Version mit Banner.
Alles über ca. 80° bleibt eckig, alles unter ca 30° wird "ziemlich rund"
und dazwischen wird's "etwas rund". (Man kann jetzt also mal den
direkten Unterschied anschaun).

Leider hab ich für Passau noch keinen so schönen Ausschnitt wie für
Landshut gefunden. Vor allem müsste man den Ausschnitt größer wählen und
da greifen dann leider die ganzen POI-Regeln nicht mehr.

Trotzdem bin ich mal auf nen DinA3-Ausdruck gespannt wie sich das so
tut. Wenn ich noch dazu komme werd ich das mal auf den Uni-Druckern
testen und zum nächsten Stammtisch mitnehmen.

Gruß,
Peda