[OSM-Niederbayern] Flyer, Fahrradnavi und Stammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Jun 7 12:56:03 CEST 2013

Also wenn sich's irgendwie organisieren laesst, faende ich es natuerlich
total super wenn wir den Stammtisch hinkriegen, wo auch immer er
stattfinden mag.

Die Bianca hat einen neuen Vorschlag fuer den Flyer gemacht, siehe
Attachment, bitte um Kommentare.

Zum Thema Fahrradnavi: ja, der Nabendynamo reicht locker aus um ein Navi
zu speisen/laden. Ich hab mir selber so ein Teil mal gebaut, gibt es aber
auch als Bausatz von c't oder fertig bei conrad.
Koennen wir gern am Stammtisch ansprechen, mit meinem Rad werde ich
allerdings auch ohne Ueberschwemmung nicht kommen ;)

A.