[OSM-Niederbayern] Stammtisch PA 10.6.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Jun 7 06:49:14 CEST 2013

Hallo!

Am 01.06.2013 22:13, schrieb Alexander Lehner:
> Unser naechster Stammtisch findet naechsten Montag, 10.06. in Passau
> statt. Da sich unser Tobi das Schluesselbein gebrochen hat und deshalb
> sowohl fahr- als auch schreibunfaehig ist, muss nun der Gernot den
> Fahrdienst uebernehmen ;)

So, mein Antrag auf unser Auto wurde inzwischen genehmigt, das mit dem
Fahrdienst geht also i.O., allerdings kann ich Euch ziemlich sicher
nicht vor 19:00 einsammeln. Nach der zweiten Nachbesserung vom Reifen
Wagner schließt auch unser Kofferraum wieder, ihr kriegt also auch
keinen kalten Rücken. ;-)

Allerdings stellt sich nach den Ereignissen der letzten Tage die Frage,
wie weit das unsere Passauer Kollegen getroffen hat und ob die
Hauptakteure momentan überhaupt Zeit für einen Stammtisch haben. Also,
Passauer, meldet Euch mal mit einem kurzen Status, wie's Euch so geht
und ob ihr aktuell Nerven für ein Treffen habt...

> Er moechte auch sein Tablet mit dem defekten Akku mitbringen, soll ich
> ausrichten.

Ich werde sehen, was ich machen kann.