[OSM-Niederbayern] Adressbestände Köln nun als OpenData

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Jul 2 13:07:23 CEST 2013

On Tue, 2 Jul 2013, Gernot Hillier wrote:

> Aktuell ist unser Kontakt im Urlaub, aber ich werde nachher nochmal diskutieren, ob man vorab kleinere Schritte gehen kann.

Aktuell habe ich uebrigens auch auf Wunsch 'unseres Kontaktes' die
Parplaezte in der Neustadt umgetagged, weil die waehrend der LaHo nicht
nutzbar sind. 'Der Kontakt' darf sich also langsam was einfallen lassen,
bei der Vorleistung, die wir inzwischen erbracht haben. Urlaub ist da
eigentlich nicht mehr drin ;)

A.