[OSM-Niederbayern] overpass-API turbo

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Feb 3 19:35:02 CET 2013

On Sun, 3 Feb 2013, Chandi7 wrote:

> Hallo,
>
> ich habe jetzt den Wertstoffhof für Rottenburg eingetragen. Ich fände es
> eigentlich noch wichtig die Öffnungszeiten
> einzutragen (nur Freitag 14 - 17 Uhr und Samstag 9 - 11 Uhr) aber wo?

Hallo Karin! Schoen, dass es Dich auch noch gibt!

In der Tat sind die Oeffnungszeiten wichtig und zum Glueck gerade so
gelegen, dass es fuer mich noch Sinn macht, dort einen Abstecher zu machen ;)

opening_hours='Fr 14:00-17:00; Sa 09:00-11:00'

Ist der Key. Hab ich soeben hinterlegt.

Siehe auch
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:opening_hours

Zu sehen sind die Oeffnungszeiten dann u.a. hier:
http://www.openlinkmap.org/?zoom=17&lat=48.71238&lon=12.01525&layers=BFTTT

(wird glaube ich alle 24h aktualisiert).

Danke fuer's Eintragen!

Alex.