[OSM-Niederbayern] Flyer

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Do Aug 22 23:52:38 CEST 2013

Hi,

wir haben nochmal etwas weiter gearbeitet und versucht die textuellen
Anmerkungen vom Passauer und Landshuter Stammtisch einzuarbeiten. Zudem
haben wir die Bilder überarbeitet (sind derzeit ausschließlich Passauer
Bilder aber das kann man ja dann noch "lokalisieren" ;)).

Ich stell das jetzt hier nochmal zur weiteren Diskussion. Wenn jemand
Anregungen oder Kritik hat, gerne. Insbesondere wär ich aber
interessiert an Ideen für die untere Hälfte von "Wie funktioniert OSM"
und für die linke Seite unter der großen Karte auf der Rückseite. (Also
nur um das nochmal klar zu stellen: Den komplette Text unter der großen
Karte auf der Rückseite betrachte ich als scheisse ;)).

Flyer: http://osm.won2.de/temp/OSM_flyer.pdf
Text-Pad: http://osm-passau.piratenpad.de/neuer-flyer

Scribus stell ich online wenn's fertig ist ;)

Gruß,
Peda