[OSM-Niederbayern] Vermessungsdaten vno LA

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Apr 25 17:57:18 CEST 2013

Hallo!

Am 25.04.2013 00:06, schrieb Martin Czarkowski:
> Ich kann die ersten Daten schon kaum erwarten und freue mich auf einen
> detailreichen LA-OSM-Stadtplan
[Ich habe jetzt mal die Liste auf CC genommen, was man ja eigentlich
nicht macht, aber ich denke, da es hier nur um Lob geht, hat keiner was
dagegen.] ;-)

Ja, ich kann mich da Martin nur anschließen. Leider bin ich ja nach wie
vor zeitlich extrem eingeschränkt, und schaue voller Neid auf Eure
Fortschritte - aber sicherlich kann ich auch mal ab und zu helfen. :)

GLÜCKWUNSCH!