[OSM-Niederbayern] Stadtplan mit einzelnen Laeden und Branding

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
So Apr 21 10:13:28 CEST 2013

On 04/21/13 03:06, Alexander Lehner wrote:

> Ja, das ist wirklich huebsch, stimmt.
Ich finds auch ganz gut ...
> Gut, Kleinigkeiten wie die Haeuser, und auch die Tatsache, dass wir
> den naechsten Stammtisch ausfallen lassen muessen, weil Du unsere
> Insel versenkt hast (wie Martin schon bemerkt hat ;) aber Tobi wuerde
> sagen: 'soviel black magic ist das gar nicht. Die paar Zeilen...'.
Pffff ... :-D

> Was mich interessieren taete:
> Wie hast Du jetzt das SVG manipuliert?
Das würde mich auch interessieren ... vor allem das skript.
Ich frage mich ob es wohl möglich wäre alle winkel kleiner 40 oder
kleiner 35 grad zu Runden und die anderen Ecken als beabschtigt stehen
zu lassen für Straßen denk ich wäre das ein guter wert. Bei häusern
könnte man eventuell andere winkel ansetzen...
Kommt nur darauf an wie viel Black Magic das Skript macht :-)

> Ich suchte/suechte/sueche (wie ist der scheiss Konjunktiv von
> suchen???) naemlich noch nach einer Moeglichkeit, unseren OSM-Banner
> skriptgesteuert in das generierte SVG einzupflanzen.

Inkscape kann man mit Python skripten *G*

Gruß Tobi