[OSM-Niederbayern] stadtplan.landshut.de...

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Mi Apr 17 20:08:43 CEST 2013

Hi hi,

das ist mir gar nicht aufgefallen. Ist ja grass.
Ich hab mir grad die Buslinien ein wenig angesehen und hier scheinen mir
die Daten nicht aus OSM zu komen sondern irgendwie aus einem overlay
oder sowas ...
Irgendwie wäre es cool kontakt mit der Stadt aufzunehmen ...
vieleicht ist ja eine zusammenarbeit möglich ...

Gruß Tobi